RFID-Buchshop

von Klaus Finkenzeller
Nur EUR 49,90
von Andreas Obrist
Nur EUR 49,-
von Werner Franke,..
Nur EUR 54,90
AddThis Social Bookmark Button
Text: kleiner grösser

02.05.2007

RFID-Partnerschaft zwischen Motorola und Avery Dennison

Motorolas neuer Enterprise Mobility Business-Bereich (vormals Symbol Technologies) und die Avery Dennison Corp. haben eine strategische Partnerschaft bekanntgegeben, in deren Rahmen der Geschäftsbereich RFID von Avery Dennison Motorola mit EPCglobal Gen 2 RFID-Tags beliefern wird. Diese werden die Geschwindigkeit von RFID-Instal­lationen sowie die Verfügbarkeit von RFID-Produkten für große Märkte verbessern.

Das Abkommen verbindet Avery Dennisons hochwertige und kostengünstige Produktionsfertig­keiten von Inlays mit Motorolas Expertise hinsichtlich der Entwicklung von Hardware und Tags. Motorola wird jetzt in der Lage sein, die wachsende Nachfrage nach seinem Portfolio kunden­spezifischer RFID-Tags schneller und effizienter erfüllen zu können. Dazu gehören unter ande­rem Hochleistungs-Tags für Fluggepäck sowie widerstandsfähige Tags zur Verfolgung von Gütern. Durch die Zusammenarbeit bei RFID-Lösungen wird es den beiden Unternehmen darüber hinaus möglich sein, RFID-Systeme für einen erfolgreichen Praxiseinsatz zu optimieren.

"Gemeinsam können wir mit einer verbesserten Lösung, die hinsichtlich Reader und Tag ausge­wogen ist, auf eine erfolgreiche Kundenbindung bauen," erklärt Joe White, Vice President RFID- Marketing & Geschäftsentwicklung für den Bereich Enterprise Mobility Business innerhalb Motorola Networks & Enterprise. "Durch die umfangreiche Palette unserer patentierten EPC-kompatiblen RFID-Reader und Tags sowie die Erfahrung von Avery Dennison hinsichtlich der Groß­serienproduktion von Inlays kommen unsere Kunden in den Genuss eines zuverlässigen Angebots an hochwertigen und hochleistungsfähigen RFID-Tag-Produkten."

"Avery Dennison freut sich, gemeinsam mit Motorola praxisorientierte RFID-Technologie auf den Markt zu bringen," betont Bob Cornick, Vice President & General Manager von Avery Dennison RFID. "Durch die Zusammenarbeit werden unsere beiden Unternehmen es den Kunden ermöglichen, ihre Güter besser zu verwalten und ihren Return-on-Investment bezüglich RFID zu steigern."

Mehr Informationen unter www.pressrelations.de